Veranstaltungen 2014 - Das war schon...

Markgräfler Kammerensemble

Benefizkonzert in der Kirche St.  Vitus

in Staufen-Wettelbrunn

Sonntag, 12. Oktober 2014 um 17 Uhr

 

Das schon traditionelle „Paraguay-Abend“ hat in diesem Herbst ein  etwas anderes Gesicht.

 

Am Sonntag, dem 12. Oktober um 17 Uhr gibt das Markgräfler Kammerensemble in der Katholischen Kirche St. Vitus in Wettelbrunn ein Konzert zugunsten der Gesellschaft Staufen-Paraguay.

Das Ensemble, dass bereits einige Male für uns aufgetreten ist wird sein Publikum wieder mit klassischer Musik erfreuen.

Im Anschluss daran trifft man sich im gleich nebenan im Bürgerhaus, um den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen. 

Mitgliederversammlung 2014

Zu der ordentlichen Mitgliederversammlung 2014 der Gesellschaft Staufen-Paraguay e. V.

 

am Dienstag, 08. April 2014 um 19.00 Uhr im Bürgersaal Staufen-Wettelbrunn

 

laden wir unsere Mitglieder und Freunde herzlich ein. Wir freuen uns im Jubiläumsjahr auf viele Teilnehmer.

 

 

Anschließend an den offiziellen Teil gibt es einen kleinen Imbiss, zu dem alle herzlich eingeladen sind, und Julia Bauer (Praktikantin 2009) berichtet über ihren Studienaufenthalt in Paraguay 2013.

 

Ende der Veranstaltung ist für etwa 21 Uhr geplant.

 

Druckversion | Sitemap
© 2024 Gesellschaft Staufen-Paraguay e.V. - Fohrenbergstrasse 10, 79219 Staufen

E-Mail